Fitnesskurse in Lübeck

Für ein gesundes und glückliches Leben sind sowohl ein fitter Körper als auch ein ausgeglichener Geist von zentraler Bedeutung. Bewegung sorgt für beides. Schaffe dir einen körperlichen Ausgleich von deinem stressigen Alltag und gönne dir die Zeit, um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun. Hier erhältst du alle Infos zu meinen Fitnessangeboten.

Personal Training

Personal Training in Lübeck mit Jana Dahmke

Du bist auf der Suche nach einem individuellen, allein auf dich abgestimmten Trainingsprogramm? Du möchtest, dass deine Wünsche und Ziele während des Trainings im Mittelpunkt stehen? Du wünschst dir einen ganzheitlichen Ansatz, möchtest an deine Grenzen gehen und neue Herausforderungen meistern? Dann bin ich für dich da und helfe dir bei der Umsetzung eines aktiven Lifestyles. Ob an der frischen Luft, im Trainingsraum oder bei dir zu Hause; mit mir zusammen wirst du dein persönliches Ziel erreichen.

Kontakt aufnehmen

Zumba - Tanz dich fit

Zumba in Lübeck Jana Dahmke

Tanz dich fit!

Zumba ist ein von lateinamerikanischen Tänzen inspiriertes Workout, das dich mitreißt. Du trainierst deinen ganzen Körper, bringst deinen Kreislauf in Schwung und verbrennst jede Menge Kalorien.

Kursort Sportverein Lübeck 1876
Travemünder Allee 69e
23568 Lübeck

Kursplan ansehen

Aqua Zumba

Aqua Zumba in Lübeck mit Jana Dahmke

Das als „Poolparty“ bekannte Aqua Zumba Workout verleiht der klassischen Wassergymnastik eine völlig neue Bedeutung. Planschen, Stretchen und Twisten zu mitreißender Musik kombiniert mit Elementen der Wassergymnastik – das ist Aqua Zumba. Aqua Zumba trainiert die Ausdauer, formt die Figur und macht unglaublich viel Spaß. Der Kurs findet in ca. 1,40 m Wassertiefe statt. Es sind keine Vorkenntnisse oder besondere körperliche Voraussetzungen nötig.

Kursort
Schwimmbad der Hanse Residenz Lübeck
Eschenburgstraße 39
23568 Lübeck

Kursplan ansehen

Training für Bauch, Beine, Po (BBP)

Bauch Beine Po Training in Lübeck

Mit diesem Kurs bringst du deine Figur in Form. Nach einem kurzen Warm-up festigen gezielte Übungen den Körper an den typischen Problemzonen. Das Training für Bauch, Beine und Po sorgt für einen straffen Körper und eine verbesserte Körperhaltung.

Kursort
Sportverein Lübeck 1876
Travemünder Allee 69e
23568 Lübeck

Kursplan ansehen

Saisonvorbereitung für Mannschaften

Saisonvorbereitung für Mannschaften in Lübeck mit Jana Dahmke

Ob für Fußball, Handball, Basketball - ganz egal welche Sportart ihr betreibt, ihr wollt für eure nächste Saison oder das nächste wichtige Spiel top fit sein. Um euch und eure Mannschaft darauf optimal vorzubereiten und eure Ausdauer, Koordination und Muskelkraft zu stärken, bin ich die richtige Ansprechpartnerin! Ich komme in dieser Vorbereitungszeit zu euch, entweder in euren Verein, euer Trainingslager oder zum jeweiligen Trainingsort. Auf Wunsch stelle ich auch gern einen Trainingsraum für euch zur Verfügung.

Für ein individuelles Angebot kontaktiert mich gerne!

Kontakt aufnehmen

Surprise

Suprise Fitness Kurs in Lübeck mit Jana Dahmke

Dir wird in herkömmlichen Workout- oder Bodyformingkursen schnell langweilig? Dann ist der Surprise-Kurs genau das richtige für dich! Lass dich jede Woche aufs Neue überraschen, denn von Aerobic bis Zirkeltraining kann jedes Workout dabei sein.

Kursort
Sportverein Lübeck 1876
Travemünder Allee 69e
23568 Lübeck

Kursplan ansehen

deepWORK

deepWork Training in Lübeck mit Jana Dahmke

deepWORK ist athletisch, anstrengend und befreiend - und ganz anders als alle bekannten Fitnessprogramme. Es erwartet dich ein Training, bestehend aus fünf Phasen, in denen ganz bewusst die Atmung eingesetzt wird, um einen Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung herzustellen. Ein Workout voller Energie. Nach einer deepWORK Einheit erlebst du das tiefe Zufriedenheitsgefühl, völlig ausgepowert zu sein und deinen Körper an seine Grenzen gebracht zu haben.

Kursplan ansehen